3. November 2014

Halloween 2014/ tag der to®ten/Tag der lila Haare



Selfie….mit Knochenaxt. 
Halloween war bei uns "Tag der lila Haare" und es war awsome!!! Nächstes Jahr ist mein Plan mehr und auch ernsthafter auf die "dias de los muertos"-Zeit einzugehen. Das wäre total toll eine schöne Feier in der Richtung hinzubekommen, denn ich finde es sinnvoller "bunt" an die Toten zu denken und das Leben zu feiern. Sind wir dankbar für diese Zeit und genießen es. Und nehmen wir dem Tod seinen dunklen Schrecken! Auch für die "trübe" Jahreszeit ist das sehr heilsam :) Und jetzt….jetzt kommt Weihnachten…..und da fällt auf, dass das Wetter gar gar nicht trüb genug ist um in Weihnachtsstimmung zu kommen und Weihnachten kommt eh immer viel zu schnell…..

Und "carpe diem": es gab mal wieder leggger Kuchen und Süßkram:


memo an mich: mit den vorbeiereitungen für nächstes Jahr am besten JETZT anfangen ;) XD XD 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen