UndSonstSo


Dies ist kein FashionSchminkeAusprobierRezepteVerteilReiseAngeberBlog. 
Ich habe Lust dazu mich mit Kunst auseinanderzusetzen, sie zu hinterfragen und euch Kunst und vielleicht das ein oder andere Wissenswerte zu vermitteln.

Nonsens | Muße | Blödsinn und Kitsch gehört für mich zu Kunst/Bildung/Kultur dazu und werd en viel zu oft unterschätz und abgewertet. Deswegen möchte ich z.B. hier dafür Raum schaffen. (√ check)
Ich bin für Unsinn, Bildung, Bildsinn und Blödsinn!
  Für viel viel mehr bildend Kunst und Hardtechno in der Welt! (es macht dich beides zu  
  einem besseren Menschen ;) !! )

  Für mehr Toleranz, Aufklärung, und offen gegenüber Neuem und Andersartigem (i belive)

ZUCKERWATTE FÜR ALLE!


Ich probiere noch rum und habe meinen Weg noch nicht gefunden. Meine Beiträge sind oft noch sehr experimentell, aber ich freue mich trotzdem über euer Feedback, Kritik und Anregungen







:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen