6. November 2014

Mein Herz schlägt für SCHWARZlicht


Damit bin ich in 2014 gestartet und im November gibt's nochmal ne fette Schwarzlichtparty von leuter tollen Leuten organisiert -TOLL!!!! Ich freu mich, das wird ein HIGHLIGHT!!! <3 
Schwarzlicht macht so ungeheuer kreativ, es verbindet Licht und Dunkelheit,
nimmt ihr den Schrecken und füllt sie mit Magie. Es pulsiert und will intensiv gespürt werden. Man kann sich im hoheitlichen Licht verlieren und kann erblühen und selbst zum Licht werden. -aber natürlich nur mit der richtigen mucke dazu ;) Ich freu mich jedenfalls wie olle Bolle und werde foddos foddos foddos machen und wenn sie gut sind präsentieren und euch an dieser Reise teilhaben lassen. Ich will gerade gar nicht dass es so spirituell klingt, wollte nur verdeutlichen wie AWSOME ich Schwarzlicht finde XD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen