2. Februar 2015

Angerfist im TarotMix


Mich hat die spontane Lust gepackt und ich habe frei aus dem Bauch heraus gezeichnet. Herausgekommen ist das hier: Angerfist im Tarot Format. 


Ulkig, weil diese Dinge eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben, aber Hybridmäßig musste dieser mix jetzt her! Für alle die nicht wissen wer oder was ein ANGERFIST ist: Angerfist ist ein niederländischer DJ, bekannt vor allem durch seine Maske, der Hardcoretechno und Speedcoretechno ...ehm...spielt, produziert und lebt :D. Er macht diese dreckige brachiale schnelle Musik, die viele nichtmal als Musik bezeichnen.

Er dürfte mit der Bekannteste DJ aus dieser Szene sein. Was ich besonders an ihm mag: er hat sich schon musikalisch gegen Rassismus eingesetzt und somit ein ganz deutliches Statement gesetzt! *dasfindeichganzwunderbar*
Deswegen habe ich für ihn auch ganz bewusst die Karte aus dem großen Arkana ausgewählt: Die Stärke.






Über ihm schwebt die DJane MISS K8 -eine Hardcore Djane aus der Ukraine, die es mir angetan hat. Ich habe sie auch schon bildnerisch HIER verwurstet. 
Wenn ihr jetzt neugierig und offen für einen neuen Sound auf eure Ohren seid, dann klickt mal ANGERFIST oder MISS K8 oder eine ZUSAMMENARBEIT der beiden an. Viel Spaß!

PS: Wenn ich mal wieder Zeit für eine solche Spielereien habe, dann werde ich weitere DJ's als Tarot Karten zeichnen- wuuuuuuhhhhh Ideen hab ich schon!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen