9. April 2015

Folge dem weißen Kaninchen....



Was für ein schöner Frühlingsbeginn, fröhliches Ostara oder zu spät: Frohe Ostern!

Apropos "zu spät", übersetzt heisst Ostern doch soviel wie: Folge dem weißen Kaninchen, denn wer nicht (mehr) dem strengen christlichen Leitpfaden folgt, der schafft sich Alternativen und meiner Meinung nach bietet sich diese Zeit perfekt dafür an um durch das Kaninchenloch zu fallen!
Es wird Frühling das "Draußen sein" hat uns wieder. Wir erblühen mit jedem Tag der länger, heller und wärmer wird, wie eine Blume. Die schöne warme Sonnenzeit, die Hoch-zeit ist das jährliche High auf welches wir zusteuern und da bietet sich ein "rituelles" drauf einstellen durch ein kleines Fest doch an.
Früher hieß es Ostern, heute folgen wir halt dem weißen Kaninchen.

Und was ist das Wunderland?
Das bleibt ja jedem selbst überlassen, auf jeden Fall steckt es voll Wärme und toller Gefühle. Voll Bewegung und Liebe.

Für mich ist es das Sonnen-Anbeten, das "in der" und "mit der Natur tanzen",  Musik und Licht zu genießen.  



Zum Abschluss muss ich euch noch ein Kaninchenloch "to go" von der wunderbaren Fabienne zeigen:




Der Name "Loch to go" eignet sich übrigens nicht ;)
Es ist eines der wundervollste kleine Schätze, die ich geschenkt bekommen habe !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen