14. Juni 2015

Unterwegs



Aloha ihr HippieHippos ;)

Heute mal wieder ein Comic zum Thema: "Unterwegs" .....spontan und kurzweilig.....die Jugend von heute ;)
Wäre mal interessant zu erfahren, wie unsere Eltern und Großeltern die LSD Zeit erlebt haben und was diese Generation von der Jugend von heute so denkt.

Soooooooo, auf jeden Fall macht es unglaublich Spaß sich kreativ auszutoben bei der Comic Collab, zumal ich z.Zt an einem Projekt arbeite, bei dem die Deadline näher rückt und wenig Zeit für anderes bleibt (deswegen auch die wenigen Posts in letzter Zeit ;). (Auf Instagram gibts derweil mehr zu sehen)

EDIT: für alle die in der "Jugendsprache" nicht so bewandert sind: "unterwegs sein" bedeutet auch auf Drogen sein. 

Auch wieder großartigerweise mit unterwegs:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen