10. August 2015

Du bist der Pilzkopf!



Du....Ich...Wir alle sind Pilzköpfe. Warum?


Dazu müsstest du mal überlegen was Pilze für dich bedeuten....nichts? Ach komm schon, irgendwann in deinem Leben hattest du doch schonmal mit Pilzen zu tun.

Und jetzt fängt dein Gehirn an zu denken.... Erinnerungen werden wach.
Bestimmt ist der Fliegenpilz irgendwo an erster Stelle-oder?
Die ein oder anderen waren auch schoneinmal im Wald Pilze sammeln (ich beneide euch darum, das war mir noch nie vergönnt, aber das wird dieses Jahr nachgeholt)
Spätestens bei dem Gedanken Pilze Essen spalten sich die Gemüter: lecker oder ekelig?!

Und warum sind wir jetzt alle Pilzköpfe-na hast du doch gerade gemerkt: Pilze geistern in unseren Köpfen, sie sind da und wir alle kennen sie, die einen müssen nach ihren Schätzen graben, die anderen vergöttern sie ohnehin und deswegen, weil sie in uns wachsen, bist auch du ein waschechter Pilzkopf! Herdharzherzlich Willkommen!

Zur bildgewordenen Pilzkopftussi oben kann ich euch verraten, dass es mich sehr geärgert hat, dass ich auf dieser Zeichnung einen Blutfleck hinterlassen habe, als ich sie gerade Rahmen wollte....Bild hinüber..... Das war echt ärgerlich.

Musiktipp zum nicht ärgern, sondern zum glucksiglücklichsein und das auf so unglaublich tiefgebende und vertraute aber neue art und weise gibbet auch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen