9. August 2015

Das Seepferdcheneinhorn



Namaste ihr Krabbelbrabbelköpfe.

Was im Juli an Beiträgen gefehlt hat, das hol ich einfach alles im August nach. Es sind noch zwei Beiträge in der Warteschleife! Manchmal kommt eben alles auf einmal aus einem heraus...
Die Arbeit oben war ein Experiment. Spontane Idee eines Einhornseepferdchens oder Seepferdeinhorn oder Seeeinhorn ... und dann schnelle Umsetzung und Bearbeitung. Hat gefunzt! :)

Aber jetzt wird's langsam spät und der Körper möchte schlaf doch der Geist ist nicht im Takt.
Passende Musik zum Bild? Traditionell Phantastisch oder revolutionär Phantastisch?

Irgendwann wenn die links nicht mehr funktionieren ärgere ich mich, weil ich nicht mehr nachvollziehen kann, welche Songs gerade zum entstehen des Bildes beigetragen haben....

1 Kommentar: