19. April 2016

100 ! and Bicycle Day



Aloha ihr Fahrraddollendrohnendruffies.

Heute ist ein doppelterfreuden Tag.

Erstmal eine kleine Geschichtsstunde:
Kurioserweise feiern heute manche Menschen die Entdeckung des LSD und was wäre besser geeignet für eine wirbelnde und pulsierende gif als dieses Ereignis.

Diesen "Feiertag" nennt man auch übrigens auch Bicycle Dayweil der Erfinder Albert Hofmann in einem ersten Selbstversuch mit der Substanz noch mit dem Fahrrad nach Hause gefahren ist und sich gewundert hat was denn plötzlich los ist mit ihm und der Umwelt um ihn herum....
Netterweise habe ich eine passende Facebook-Gruppe zum heutigen Tag entdeckt. Was es nicht alles gibt!! 

Uuuuuuuuund der zweite Feiergrund: Es ist mein 100! Blogeintrag. Jippieeeee. Wer hätte gedacht, dass es so schnell geht. 

Zuckerwatte für alle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen