15. April 2016

Comic Collab LEBENSELEXIER



Aloha liebe Lapislazulilollylecker.

Mein Beitrag zur monatlichen Comic Collab.
Thema dieses mal: LEBENSELEXIER.
Bin wohl mal wieder bei meinen üblichen Theman hängen geblieben, freue mich aber sehr, dass ich es geschafft habe mal wieder mitzumachen. Das ist der FrühlingsFlow. Ich mag ihn, ich möchte, dass er bleibt.


Diesesmal konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich euch meinen Comic in der krassen "schwarzlicht"  Version oder in der "normalen Version" zeigen soll. Deswegen gibts beide. #Bilderflut




Thema für den 15. Mai: “Unangenehm”

Mit dabei im April:


BTW:

Meine PC ist immer noch hinüber, aber am WE kommt der Arzt und amputiert den Monitor. Mal sehen, ob ich dann wieder richtig arbeiten kann. Obwohl ich langsam den dreh raushabe vom Handy zu bloggen. Alles eine Frage von Schnelligkeit und Bequemlichkeit. Tastaturen sind eindeutig bequemer.

Noch ne Frage ans Publikum: Mir fehlt der Dialog und Austausch mit anderen bezüglich meines Blogs. Habt ihr ne Idee wie ich da in regeren Kontakt mit anderen komme? Über Ideen bin ich dankbar. Auch andere Blogempfehlungen (gerne ausgefallene und kreative) nehme ich gerne an :)

Kommentare:

  1. Hach, Austausch mit anderen Bloggern ist immer ein wenig schwierig, kommt mir vor. Viele sind auch sehr kommentierfaul - Da hilft höchstens, selbst ganz viel zu kommentieren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi und da ich gar nicht mit Kommentaren rechne, bemerke ich auch immer zu spät, wenn doch jemand so lieb ist und sich die Mühe macht ;)

      Das stimmt, selbst viel kommentieren ist ne gute Idee !! Das mache ich viel viel zu selten!

      sommersonnigglitzrige Grüße ^^

      Löschen