29. August 2016

PilZeiTraum


Namaste Plizifleunde.

Nach langer Pause melde ich mich wieder zurück. Es sind viele Bilder
gerade im digitalen Glitch/3D-Art Bereich entstanden. Fangen wir also mit einem verträumten magischen PilzGlitch an. Es erinnert mich an eine blaue Nacht mit vielen kleinen Sternchen am Firmament. Bei den nachfolgenden konnte ich mich nicht für ein Bild entscheiden, weil alle ihren ganz besonderen verschickten Reiz haben.
GlitchArt (oder in meinem Fall GulaschArt) ist eine ganz neue Ästhetik, ich denke nicht jeder kann in diesen Bildern die Schönheit und das besondere erkennen, aber wenn man sich darauf einlässt und die Spannungen, die Harmonien von Farbe und Formen spürt, dann bekommt man plötzlich "ein Auge" für diese "falschen Bilder." Denn ursprünglich sind Glitchs ja schließlich fehlerhafte Bilder. Aber für Fehler, Scheitern und Unvollkommenes  habe ich ein HERZ <3. Diese ausgestoßenen aussortierten Bilder haben auch ein Recht geliebt zu werden ;) 

Die Pilze habe ich übrigens einfach beim spazieren gehen am Rhein an einem alten Baumstamm entdeckt und sofort fotografiert! Also immer schön die Augen offen halten.

Ich tu mich immer noch schwer über meine Bilder zu reden/schreiben. Was würdet ihr als Leser und Betrachter wissen wollen? Als Künstler ist man schließlich manchmal echt betriebsblind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen