About



Künstlerin.      Malerei.      Illustration.      Comic.      Digital Art.      Druckgrafik.      Nonsens.


  Hier bloggt die 
Hybridhäppyhippohypnohydrohyperhydrahipsterpsychonautin  
  Fräulein Kirsten.


Dieser Blog ist für alle die von der Muse geküsst in dieser Welt umherwandern und manchmal nicht so recht wissen warum und wohin. 
Bilder sind (m)ein wichtiges Kommunikationsmittel und darum stehen sie in meinem Blog an erster Stelle. Wer sich gerne mit Bildern und deren Metaebene auseinandersetzt kann dies gerne hier tun, ich würde mich freuen! 

Themen über die ich blogge oder noch ausführlicher bloggen möchte:


  • Kunst/Illustrationen und alles drumherum; im Idealfall von mir "hergestellt"
  • Musik, denn dadurch wird die Welt erträglicher, sie ist unser Paradies auf Erden! (bestenfalls möchte ich in Zukunft auch über Musikevents schreiben....)
  • Magie -umhüllt uns und ist allgegenwärtig! Und es gibt sie! 
  • Aliens und SciFi - nichts ist so spannend wie die Sterne und die Welten die wir noch nicht erreicht haben. Just AWESOME.
  • Phantasie - ist das was unsere Seele lebendig hält.
  • Bildung - wenn sich ein post über ein geschichtswissenschaftliches Thema oder Ähnlichem hier her verirrt, dann freue ich mich sehr (über mich selber), denn ich mag Blogs sehr die irgendwie auch bilden....
  • Blödsinn. Denn Nonsens, Blödsinn und auch Nichtstun werden unterschätzt. In diesen Dingen liegt eine ungeheure wichtige Kraft, die jeder von uns braucht und die ich hiermit erhalten möchte. 
Wenn ich all diese Dinge aufgreifen kann und ein bisschen in die Welt hinaustragen kann um den ein oder anderen zum Nachdenken, weiterdenken oder umdenken anrege, dann ist die Welt bestimmt ein klein bisschen bunter, freundlicher und phantasievoller und somit ein besserer Ort für uns alle. 
Da bin ich mir sicher! 




Fräulein Kirsten 
ist Hybrisartist, Schwarzlichtmalerin, Phanastillustratorin, Improvisations-Comiczeichnerin, Traumbildnerin, Wichtiger-Blödsinn-Bloggerin, Sichtbarmacherin und Zuckerwattenverköstigerin. "Ich bin frühlingsgrün und türkis, mit Lösungsmitteln und nicht geruchsneutral." Des Weiteren studiert sie ganz ordentlich bildende Kunst und Geschichtswissenschaften.






Klick auch:

| Curriculum Vitae | 

| Portfolio | 

| Fakten | 

| UndSonstSo |









Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, wie du Beiträgen über Bücher gegenüber eingestellt bist, aber die Thematik könnte dich interessieren dachte ich ;) Deswegen hab ich dich getaggt: http://darkfairyssenf.com/2015/07/02/tag-die-sieben-todsuenden/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab eben erst gesehen, dass du mich getagt hast, saucool. Hoffe es dauert nicht ewig, bis ich mal dazu komme ;) knutschi

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt ;)
    Für dich heißt es jetzt auch “Ab in den Herbst”!
    http://darkfairyssenf.com/2015/10/08/tag-ab-in-den-herbst/

    AntwortenLöschen